Thursday, June 23, 2016

Érythromycine 54






+

Érythromycine - lange Wie? Érythromycine - lange Wie? mich würde mal interessieren wie lange es gut ist sich Antibiotiques, en diesem automne jetzt érythromycine, auf die haut zu schmieren. kurz zu meiner geschichte: im dezember bekam ich vom arzt wegen meiner akne Isotrexin gel und eine linola creme, beides mit érythromycine. die dame in der apo Meinte, ich solle es nur ganz dünn auftragen, da érythromycine mit cortison vergleichbar sei (Stimmt das?). Jetzt war ich bei einem anderen Hautarzt, sagte ihm, dass ich eben das genommen habe und er verschrieb mir wieder eine donc creme und sauge, dass ich ruhig, immer wenns spannt, nachcreme soll. ich das holte zeug aussi wieder ab aus der apo und dann sagte die dame wieder, dass ichs nur ganz ganz dünn auftragen soll (corstison, die folgen würde ich dans 10 Jahren de bemerken erst !!). den Hab arzt vorher übrigens nochmal auf das cortison angesprochen und er schlug mir mit seinem Telefonbuch aufn kopf (Kosmetikerin vorher:). ich weiß jetzt einfach nicht was ich glauben soll ich und vor allem était machen soll. Ist érythromycine mit cortison vergleichbar? Welche Wirkung hat es auf die haut? (Laut aknetherapie soll es die vermehrung der p. Acnes Bakterien Stoffen, sie aber nicht vernichten) Wie lange wirkt das ganze? Ist Schädlich? (Wenn es echt mit cortison vergleichbar wäre, wurde ich es natürlich sofort aufhören zu verwenden) Wie wirkt denn eigentlich cortison? Ich weiß ich sollte das vielleicht lieber den Doc fragen. hatte heute lange de schule aber und kann ihn deshalb erst morgen anrufen, aber mich interessiert das ganze echt brennend, weil hier irgendwie jeder était anderes sagt. vor allem die Kosmetikerin: auf der einen seite soll er als letztes cortison verschreiben und dann verschreibt er mir die creme, die angeblich, laut ihr und der dame in der apo, sowie der alte Hautarzt, cortison enthalten soll. wäre schön wenn ihr mir Irgendwie würdet weiterhelfen, tombe möglich. Re: érythromycine - lange Wie? Hallo, ich auch benutze érythromycine und danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht chapeaux, dass die Creme vielleicht nicht so harmlos ist wie ich immer dachte. Eigentlich habe ich eine sehr feine und schöne Haut die und wird gestort un von Pickelchen nur ab. Mein Hautarzt hat aber trotzdem (durch Hautmesseungen) Akne diagnostiziert. Seoitdem ich érythromycine tagsüber und Differin Nachts nehme habe ich überhaupt keine Pickelchen mehr. und auch keine trockene Haut. Aussi ich bin bisher werder von meinem Arzt noch von meinem Apotheker auf mögliche Risiken und Folgeerscheinungen higewiesen worden. Habe mal im geguckt Internet und folgende nebenwirkungen für Cremes mit diesem Wirkstoff gefunden. Eine verminderte Pigmentierung der Haut sowie Hautreizungen dans le formulaire von Rötung, Brennen, Austrocknung und Schuppung der Haut können vorkommen. Dans Einzelfällen können die csc Symptome auch Ausdruck einer Überempfindlichkeitsreaktion sein (allergisches Kontaktekzem). Zu Beginn der Behandlung kann eine scheinbare Verschlechterung der Akne mit der Zunahme entzündlichen Erscheinungen eintreten; meurt stellt ein Zeichen für den Wirkungseintritt dar und ist meistens vorübergehender Art. Un anderen stellen habe ich Hinweise gefunden, dass die Haut empfindlich auf Sonnenbestrahlung reagieren kann und es dans sehr seltenen Fallén zu Durchfallerkrankungen kommen kann (Antibiotikum tötet dann die guten Keime im Darm). Aussi von einer kortisonähnlichen Wirkung habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich werde auf jeden Automne mal versuchen ohne die auszukommen Creme. Die Differin behalte ich aber auf jeden chute bei. Re: érythromycine - lange Wie? Hast du dich schon mal im Internet darüber schlau gemacht. Du dich wirst wenn du dir unsicher bist ja informieren dürfen. Ich frag auch immer nach. Hast du ihn gefragt ob es den so wie ist Kortison? Ich konnte jetzt im nicht viel Internet darüber finden. denke dass man mit allen mittelchen dieser Art Aber vorsichtig umgehen sollte. Ist halt die Frage ob es dauerhaft wirkt. Es kommt auch halt immer auf den Arzt un. Mein Bruder hatte vor Jahren einen tollten HA und der hatte echt schwere Akne. überall. Seit damals ist alles weg aber ich weiß leider nicht was er ihm gegeben chapeau. Aber ewigige herumtesterei mit solchen Mitteln halt ich auch für etwas. ja na. Ist meine Meinung Re: érythromycine - lange Wie? danke für die antworten. ja ich habe ihn gefragt ob in der creme cortison drin ist, er woraufhin mich mit seinem Telefonbuch auf den Kopf hat er hält davon anscheinend nicht viel allzu, chapeau mir ja auch die gesagt Kosmetikerin. ich weiß jetzt einfach nicht wies weitergehen soll. eigentlich Hab ich die sachen ja sehr gut vertragen und hatte auch kein Einziges pickelchen mehr. aber jetzt ist meine haut irgendwie totale trocken, habe das Isotrexin jetzt schon 3 wochen nicht genommen und seit ca. 5-6 unregelmäßig. a würdet ihr jetzt machen? die creme von Hautarzt mit dem érythromycine weiterhin nehmen? vorher anrufen ob sie auch wirklich ist unbedenklich? dann die anfangsverschlechterung, die damit angefangen de habe ich seit gestern als, ertragen und warten bis die sich haut beruhigt chapeau. dann und? würdet ihr wieder das Isotrexin nehmen? es ist ja zu erwarten, dass die Wirkung von dem antibiotikum abnimmt BZW, ganz verschwindet, dann wäre das Isotrexin auch nicht mehr donc sinnvoll. oder dann lieber bpo? oder gar nichts nehmen außer der creme und bis warten meurent Wirkung aufhört und dann ERST was anderes probieren? oder erstmal abwarten wie sich alles nur mit der creme entwickelt und dann nochmal zum Hautarzt? er chapeau hein gesagt, dass ich dann nochmal kommen soll. homme das ist so schwierig und ich mich fühl echt n bisschen verarscht von den ganzen Leuten. Re: érythromycine - lange Wie? Aussi dass richtig de verstehe de damit. Isotrexin ist ein Antibiotikum. dass du jetzt nicht mehr verwendest? Die linola Creme hab ich gelesen soll für trockene Haut sein. Ist dass die. [Gendert von rachel622 am 16.06.2005 19:37] Re: érythromycine - lange Wie? ich muss erstmal sagen, Cremes und ihren Wirkweisen nicht auskenne de dass ich mich mit, da ich solche Hautprobleme nicht habe. Aber mit Cortison kenn ich mich n bissl aus, weil ich das gegen chronischen Husten manchmal nehmen muss. Wenn in der Packungsbeilage steht, dass das Mittel meurent Vermehrung der Bakterien verhindert, dann kommt das nicht von Cortison. Cortison beeinflusst die Reaktionen vom Körper auf verschiedene Faktoren. Allergie hat und Wenn man zum Beispiel Ausschlag bekommt, dann wirkt das Cortison gegen den Ausschlag (nicht gegen die Allergie), der eine Reaktion des Körpers auf das Allergène (die aussi Substanz, die die Allergie auslöst) ist. Ich hab das Thema mal in der 9. oder 10. Klasse en Biochemie gehabt und kann mich nur noch schwach daran erinnern, aber ich das glaube Cortison wirkt auf die Hormone, die die Reaktionen des Körpers auf Krankheiten und Allergieen auslösen. dadurch wird dann die reaktion verhindert oder verringert. Nachteile von dem Zeug sind zum Beispiel, dass damit die Abwehrkräfte geschwächt werden können, weil der Körper sich nicht mehr gegen Krankheitserreger Wehren kann (oder nicht mehr so ​​gut) und, dass bei langfristiger Anwendung auf Dauer Knochenschädigungen Auftreten können. Die Knochenstruktur wird dadurch geschwächt und die Knochen werden brüchig (ähnlich wie bei Ostheoporose). das sind aber eher Langzeitschäden. Antibiotiques wirken gegen die Bakterien (und leider auch weißen Blutkörperchen) dans und am Körper. Aussi nicht auf Körperfunktionen direkt wie das Cortison. Auch bei denen wird die Abwehr geschwächt, weil mit den schädlichen Bakterien auch die guten sterben (zum Beispiel die der Darmflora und es kann dann Pilze geben) und auch die weißen Blutkörperchen. homme Antibiotiques auch nicht früher de Deshalb absetzen als es der Arzt einem sagt, homme weil nicht genug hat Abwehr um dem Krankheitserreger alleine debout zu halten. Ich würde mal dir empfehlen die Packungsbeilage zu lesen. Da steht meistens nämlich Drin um était es handelt sich. Und zwar die ganze Packungsbeilage. Oft stehen diese Hinweise bei den Unverträglichkeiten. Bei deinem nächsten Arztbesuch würde ich einfach fragen était genau dieser Wirkstoff macht und welche Nebenwirkungen und Langzeitschäden (bei Cortison) man von diesem Mittel bekommen kann. Langzeitschäden homme bekommt aber nicht nach ein paar Wochen. Mein Vater nimmt wegen starkem Asthme seit Jahren Cortison und hat noch nix. Donc, ich bin fertig Re: érythromycine - lange Wie? Bonjour! Aussi érythromycine ist in keinster Weise mit Cortison zu vergleichen. Ery ist ein Makrolid-Antibiotikum, daß wie Du ja schon richtig schreibst die Vermehrung bestimmter Bakterien (unter der die anderem Propionibakterien) hemmt. Ansonsten hat es keinen großen Einfluss auf den Stoffwechsel der Haut. Cortison hingegen ist ein Sogenanntes corticostéroïde. Es ist ein Stoff, der auch vom Körper selbst produziert wird, aber trotzdem schaden kann, wenn er künstlich über einen zu langen Zeitraum zugeführt wird (egal ob innerlich oder äußerlich). Wobei hier auch die la dafür de Dosierung und andere Dinge sind, ob es Schädlich ist. Cortison wirkt nicht bakteriostatisch oder bakterizid (hindert die aussi Bakkis nicht an der Vermehrung und tötet sie auch nicht ab) greift sondern in den Zellstoffwechsel der Haut de (auch genommen orale in den jeder rapide anderen Körperzelle, da Cortison ja ein an sich natürlicher Stoff ist und so die Körperzellen entsprechende Rezeptoren dafür haben). Es führt an der Haut V. A. dazu, daß Entzündungsreaktionen gehemmt werden. das ist aber nur bei abakteriellen Infektionen sinnvoll, bei bakteriellen ist es sinnvoller, den entsprechenden Erreger mit einem Antibiotikum zu bekämpfen. Würdest Du auf Akne Cortison tun, würden die Bakkis fröhlich Weiterleben, Du würdest aber Deiner Haut die Fähigkeit nehmen, sich mit einer Entzündung gegen diesen zu Wehren. Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. Wenn Du noch Fragen as, nur zu kann man von dem 1g zu 50 eine Wirkung erwarten? Aber sicher! Das ist ja ein Medikament, das muss man sich nicht pfundweise wo hinschmieren, um eine Wirkung zu erzielen. 2% ist eine durchaus gängige Dosierung für érythromycine zur lokalen Anwendung. Es gibt Stoffe, meurent homme dans noch viel geringerer Dosis anwendet und die trotzdem hochwirksam sind! Re: érythromycine - lange Wie? na meine Haut guerre arrêt total im Eimer de ner la Zeit, dass ich nicht so das jetzt konkret beschreiben könnte, nicht extrem trocken oder sowas aber ich hab halt dass de gemerkt meurent Wundheilung plötzlich eeeewig dauerte. Versuche das gerade wieder in den Griff zu kriegen und Hab deswegen restlos alles Aknezeug abgesetzt. Das Ery benutz ich nur noch bei ganz schlimmen Bollermännern, die ich sonst einfach nicht los werde. Dazu muss ich sagen allerdings, dass es bei mir nur in Gelform de la wirkt, da Tut wohl auch der enthaltene Alk sein übriges (schon ziemlich starke austrocknende Wirkung, die ja aber auf den Pickeln selbst durchaus auch erwünscht ist). Ich hatte Ery nämlich auch mal dans le formulaire von ner Fettcreme (Aknemycin, jetzt dans Gelform Eryaknen allerdings dann auch 4% ig) chapeau und das üüberhaupt nix gebracht sondern sogar im Gegenteil. sera dich jetz net deiner hoffnung berauben, aber wenn du das Gefühl as es wird eher schlimmer würd ich ery un nochmal deiner stelle en gelform ne hasard geben. Da hatte ich Übrigens dann auch keine Anfangsverschlimmerung oder sowas. Finde das auch totale schwachsinnig eigentlich dass es da eine geben soll, in meinem Beipackzettel steht dass de sinngemäß nämlich meurent Entzündung zurückgedrängt werden soll und nicht etwa aus der Haut raus gezogen oder so..hoffe guerre das jetz irgendwie verständlich. (Pulp Fiction) (Ritter der Ko gelesen Hab, das dass de Fiffi-gel differin so gut verträgt, das stimmt? également bei mir hat die haut wie hölle gebrannt u ich bin ganz rot geworden, das war schrecklich, bin nun wieder bei acné, plus, meurent auch ganz péage est, die haut wird arrêt leider nur sehr trocken davon, aber das kann ich mit feuchtigkeitscremen ausgleichen (so gut wie möglich) aja, in der acné plus est bpo u ein antifugizid drin, glaub ich est das auf die Dauer? aussi ich mein, wenn ich die creme 3 monate nehmen fera? Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer) Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan) Re: érythromycine - lange Wie? Verträge Differin wirklich sehr gut. Aber nur auf der Stirn und der Nase. das sind aber auch meine beiden einzigen Pickelzonen. Kinn Schmiere habe ich am nächsten Tag Wenn ich ein Differin rotes, trockenes Ekzem das echt lange zum verheilen braucht. Aber auf Stirn und ich habe Nase überhaupt keine Probleme..es bildet sich nicht eine trockene Schuppe, es spannt nicht, kribbelt nicht. rien! Es bilden sich nur keine Pickel mehr! Hatte nicht einen einzigen seit Differin. Musste zwar wie gesagt erst ausprobieren wo ich die Creme Verträge aber jetzt ist alles super. Ich Glaube homme das muss für sich wirklich austesten. Jeder reagiert anders. zum Nochmal Thema érythromycine. mein Arzt hat mir beim verschreiben Damal übrigens gesagt die Creme wäre sehr doux. LG Fiffi Re: érythromycine - lange Wie? Hallo, gerade guerre bei meinem Apotheker. Er wusste nix von cortisonartigen Nebenwirkungen nach längerer Benutzung. Er hat mir Außerdem gesagt, dass die Cremes nia besonders lange haltbar sind (höchstens 3 Monate) da das Antibiotikum sonst zerfällt. Aussi l'homme sollte die Creme nicht zu lange benutzen, da sie dann nix mehr bringt. Ist ja gerade für die die die Creme interessant nur selten benutzen. das kann man dann nämlich wohl ganz lassen, weil es hein nix bringt. Außerdem könnte das ja vielleicht auch die Erklärung sein, dass die Creme bei einigen nach gewisser Zeit nicht mehr hat geholfen. Aussi habe ich jetzt keine donc großen Bedenken mehr die Creme weiter zu benutzen. Da ich aber nur wenig hein Probleme habe ich versuche mal ob Differin allein nicht schon ausreichend ist. LG Fiffi




No comments:

Post a Comment